Hardcore im Pig

Location

white-pig
White Pig Rittergasse 1
Bad Frankenhausen[mehr erfahren]

Beschreibung

ISOLATED (Hardcore / Punk) Quedlinburg

Isolated, die Jungs aus dem Harz, die seit 15 Jahren mit ihrem unverwechselbaren Sound die Wände wackeln lassen.
Doch fangen wir ganz vorne an. 1993 gründete sich die Band im beschaulichen Städtchen Quedlinburg. Mit dabei waren Borstel (Gesang), Fuxer (Gitarre), Hilger (Bass), Kreschner (Gesang) + Raimund (Drums). Nach kurzer Zeit reduzierte sich die Band auf einen Frontmann. Von da an übernahm Borstel alle Gesangsparts. Im November 1994 wurde im Caretaker Studio in Quedlinburg das erste Demo-Tape aufgenommen Namens „Cold and Mercyless“.

Im Jahre 1996 wurde die erste CD veröffentlicht. Sie trägt den Namen „Better Days“ und wurde, wie auch alle nachfolgenden CD´s, komplett in Eigenregie produziert. 1998 folgte „Go!“, 2000 „666% Hardcore“ und 2003 „Ten Years Of Fun“ In den letzten Jahren stieg ihr Bekanntheitsgrad regional wie auch überregional stetig an. Ihre Touren + Gigs brachten sie in sämtliche Regionen im In-& Ausland. Man merkt ihnen an dass sie einen riesen Spaß auf der Bühne haben und es lieben, durch die Lande zu reisen, zusammen zu sein und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Im Jahre 2007 veröffentlichten sie (wieder komplett in Eigenregie) die CD “Still Here!”. Im September 2008 stieg ihre 15-Jahre-Party und viele befreundete Bands, Freunde und Publikum feierten mit ihnen. 16 Jahre sind eine lange Zeit… und, wenn es nach ihnen geht, ist auch noch kein Ende in Sicht!

#

Pounds A Head (Hardcore / Metal / Punk) Roßleben

Adresse

White Pig
Rittergasse 1
Bad Frankenhausen

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen