Kurs "Bildnerisches Gestalten"

Location

panoramamuseum-bad-frankenhausen
Panorama Museum Am Schlachtberg 9
Bad Frankenhausen[mehr erfahren]
Kurs "Bildnerisches Gestalten"

18:00

50,- €

Beschreibung

Start in das Frühjahrssemester: Es werden die begonnenen Monatsbilder-Radierungen vollendet und gedruckt. Im vergangenen Semester entwickelten die Kursteilnehmer Entwürfe für Monatsbilder unter Einbeziehung eines Kalendariums, das Teil des Bildes werden sollte, die nun auf die Radierplatte zu übertragen waren und teilweise noch vollendet werden müssen. Letztlich finden die entstandenen Bilder Platz in einem Kalender.
Der Kurs findet stets montags, 14tägig zwischen 18:00 und 19:30 Uhr statt (10 Veranstaltungen je Semester) und kostet 50,- €. Er wendet sich an Laien und Fortgeschrittene und hilft auch angehenden Kunst- oder Gestaltungsstudenten/innen bei der Vorbereitung ihrer Bewerbungsmappen. Anmeldungen über Fred Böhme (Tel.: 034671-61923, E-Mail.: fred.boehme@panorama-museum.de).

Adresse

Panorama Museum
Am Schlachtberg 9
Bad Frankenhausen

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen