26. Südharzer Schultheatertage

Location

theater-nordhausen
Theater Nordhausen Käthe-Kollwitz-Straße 15
Nordhausen435 weitere aktuelle Veranstaltungen
26. Südharzer Schultheatertage

Uhrzeit: 09:45

Beschreibung

"Augenblick mal!"

„Augenblick mal!“ ist das Motto der diesjährigen Südharzer Schultheatertage. Der Augenblick lohnt sich, wenn das Theater Nordhausen freie Bühnen für Experimente, Ausblicke und Herausforderungen bietet. Schultheater-Ensembles von vielerlei Schulformen aus der Region zeigen ihre Arbeiten. Eine Jury aus Fachleuten unterstützt sie dabei mit professionellem Feedback und Tipps für die weitere Arbeit. Auch das Junge Theater präsentiert im Rahmen der Schultheatertage seine aktuellen Inszenierungen „Hip-Hop Händel“, „Burn Baby Burn“ und „Die Hundegrenze“.
Zu den Aufführungen vormittags ab 10.00 Uhr im Großen Haus des Theaters Nordhausen ist der Eintritt frei. Interessierte Klassen und Gruppen sind herzlich eingeladen,

Anfahrt

Adresse

Theater Nordhausen
Käthe-Kollwitz-Straße 15
Nordhausen

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen