Sounds of Broadway

Location

theater-nordhausen
Theater Nordhausen Käthe-Kollwitz-Straße 15
Nordhausen111 weitere aktuelle Veranstaltungen
Sounds of Broadway

19:30

Beschreibung

Die Musicalgala
Das Loh-Orchester, das seine Vielseitigkeit in den vergangenen Jahren bewiesen hat, indem es so verschiedene Musicals wie „My Fair Lady“, „Aida“, „Singin’ in the Rain“, „West Side Story“, „Jekyll [&] Hyde“, „Die Päpstin“, „The Pirate Queen“ oder zu den Thüringer Schlossfestspielen 2016 „Anatevka“ gespielt hat, lädt erneut zum Musical-Genuss in den Schlosshof Sondershausen ein. Die Gala verspricht grandiose Unterhaltung im modernen Zusammenspiel von Text und Musik.

Auf dem Programm stehen Titel, die jeder für sich repräsentativ für die Gattung Musical sind. Neben Musiktheatersolisten des Theaters Nordhausen wird jemand zur Gala erwartet, bei dem Musicalfans vor Begeisterung feuchte Augen bekommen: Femke Soetenga!

Übrigens: Für schönen Gesang wurde im amerikanischen Musicalfilm ganz schön geschummelt. Ausgerechnet die Darstellerin der Kathy Selden, die in „Singin’ in the Rain“ dem Stummfilmstar ihre Stimme leiht, wurde für den Film synchronisiert!

Mit Femke SoetengaLoh-Orchester Sondershausen

Adresse

Theater Nordhausen
Käthe-Kollwitz-Straße 15
Nordhausen

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen