My Fair Lady

Location

theater-nordhausen
Theater Nordhausen Käthe-Kollwitz-Straße 15
Nordhausen111 weitere aktuelle Veranstaltungen
My Fair Lady

15:00

Beschreibung

Musical von Alan Jay Lerner und Frederick Loewe

„My Fair Lady“ erzählt die Geschichte des Blumenmädchens Eliza Doolittle, das der Sprachforscher Henry Higgins in eine Lady der High Society verwandeln will – um eine Wette zu gewinnen! Eine harte Lehrzeit bei dem eingefleischten Junggesellen findet nach erfolgreich bestandener „Prüfung“ beim Diplomatenball ein Ende, wie es keiner vermutet hätte …
„My Fair Lady“ zählt seit fast 60 Jahren zu den beliebtesten Musicals überhaupt. Songs wie „Es grünt so grün“, „Ich hätt’ getanzt heut’ Nacht“ oder „Bringt mich pünktlich zum Altar“ wurden schnell zu Hits. Nicht zuletzt erreichte die Figur der Eliza Doolittle in der Verfilmung von 1964 durch eine bezaubernde Audrey Hepburn Kultstatus. Nach den restlos ausverkauften Vorstellungen im Schlosshof Sondershausen ist dieses populäre Musical in der witzigen und charmanten Inszenierung von Toni Burkhardt nun endlich im Theater Nordhausen zu erleben!

Adresse

Theater Nordhausen
Käthe-Kollwitz-Straße 15
Nordhausen

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen