Tomas Tulpe - The King of Trash

Location

white-pig
White Pig Rittergasse 1
Bad Frankenhausen[mehr erfahren]
Tomas Tulpe - The King of Trash

21:00

Beschreibung

Tomas Tulpe, der King of Trash, ist dick und schwitzt schnell. Zum Beispiel wenn er bei 47 Grad vier Stun- den im stickigen Berliner Berufsverkehr joggt, dann schwitzt er schon. Deshalb joggt er nicht. Die Zeit die er dadurch sparte nutze er um neue Songs zu schreiben. Mit diesen Liedern und einem erheblichen Dach- schaden im Gepäck ist Tulpe jetzt wieder verstärkt auf Tournee.
Er hat bereits genug Wechselunterwäsche besorgt um jeden Abend aufs Neue gut zu riechen. Frisches A- roma gepaart mit durchgeknallten Songs! Was will man mehr!

Im White Pig in Bad Frankenhausen am 08.Oktober.

Adresse

White Pig
Rittergasse 1
Bad Frankenhausen

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen