BVB Family Cup 2017

Location

Oldisleben, Sportplatz VfB Oldisleben e.V.

BVB Family Cup 2017

11:30

0

Beschreibung

Die zweite Zwischenrunde wird am 13. August in Oldisleben ausgetragen. Auch auf dem Sportplatz des VfB Oldisleben wird schwarzgelb die dominierende Farbkombination sein. Zuschauer sind bei der Zwischenrunden herzlich willkommen.
Wir hoffen auf eine tolle Atmosphäre, der FairPlay Gedanke steht überall im Vordergrund und die Kids haben sichtlich Spaß, gemeinsam mit ihren Vätern oder Müttern in einem Team zu spielen – selbst Opa und Oma waren sind mit auf dem Platz.
Die jeweiligen Finalisten aus Dortmund und Oldisleben dürfen sich dann im Herbst, vermutlich Ende September oder Anfang Oktober, auf das große Finalturnier freuen, das im Rahmen eines Bundesliga-Heimspiels des BVB ausgetragen wird.
Borussia Dortmund selbst wird mit 3 verschiedenen Eventmodule im Einsatz sein. "Im Moment laufen weitere Gespräche auf Hochtouren, denn wir möchten das Maskottchen Emma für diesen Tag organisieren können." (Thomas Röber)

familycup.bvb.de/Spielorte

Adresse

Sportplatz VfB Oldisleben e.V.
Frankenhäuser Str. 66
Oldisleben

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen