Osterfeuer

Location

Artern, Glinz

Beschreibung

LINKE präsentiert Samstag Osterfeuer auf dem Glinz in Artern
Laternenumzug mit Arterner Schalmeienorchester

Nun mittlerweile bereits zum fünften Mal findet am Samstag das von der Arterner LINKEN organisierte Osterfeuer auf dem Arterner Glinz statt.
Um 18 Uhr startet für die Kinder der Laternenumzug auf dem Parkplatz in der Poststraße, musikalisch unterstützt vom Arterner Schalmeienorchester. Die Wegstrecke führt wie immer über den Boulevard und die Straße der Jugend. Wenn der Umzug gegen 18:30 Uhr auf dem Glinz eintrifft, wird das Osterfeuer entzündet.

Neben verschiedenen Ständen, an denen sich um das leibliche Wohl der Besucher gekümmert wird, ist auch wieder Schaustellerfamilie Exner mit Kinderkarussell und Schießbude dabei und Real-Event-Music präsentiert auf der Bühne Livemusik mit "F’nD Music". Man darf sich also wieder auf eine lange Nacht am Arterner Osterfeuer einstellen.

Adresse

Glinz
Glinz
Artern

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen