WHITE PIG GEBURTSTAG

Location

white-pig
White Pig Rittergasse 1
Bad Frankenhausen[mehr erfahren]

Beschreibung

Daddy U and the Hitkids + t.b.a.
www.facebook.com/pages/DADDY-U-AND-THE-HITKIDS/334870263660 oder daddyuandthehitkids.blogspot.com/‎;
BANDINFO
Rock´n Roll is dead.

Eine kollabierende erste Welt voller Schlappschwanzattitüden. Die Heroen der Sony-Highsociety fahren überteuerte Autos, die mehr versprechen als sie halten, sie ziehen lumpige Drogen aus überteuerten Designerequipment und wohnen in steifen Hotels, in denen das Rührei überall gleich fade schmeckt.

Revolte als Dienstleistung, die schwitzenden Teenies vorgaukelt eine Revolution zu sein. Disneyland für Revoluzer, damit ja keiner aus der Reihe tanzt und jeder schön brav an der eigenen iPhone-Leine geht. Zahm wie im Zoo.
Doch jetzt ist Schluss damit!!! Ja wir haben kein Geld. Ja, wir schlafen im Bus. Ja, wir schlafen zu wenig. Ja, wir schädigen unser Gehör. Ja wir benehmen uns nicht. Ja, wir verkaufen kaum Platten. Ja, wir spielen uns die Finger blutig. Ja, wir sind nicht treu. Ja, wir waren im Knast und hatten niemand, der uns eine Kaution stellt und ja, verdammt wir leben am Existenzminimum, aber wir leben. Und so klingen wir auch! Daddy U and the Hitkids.

Adresse

White Pig
Rittergasse 1
Bad Frankenhausen

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Einen Kommentar verfassen.

white pig schrieb am 08.11.2013

dazu kommen "beam orchestra" aus berlin dazu gibts eine snackbar und ein kleine überraschung,beginn 20 uhr

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen