Mein Freund der Delfin 2

Location

movie-star-kino-sangerhausen
Movie Star Kino Kornmarkt 10
Sangerhausen[mehr erfahren]

15:30

Beschreibung

Mein Freund der Delfin 2
FSK: 0 JahreDas Delfin-Weibchen Winter, das Dank der ehrgeizigen Bemühungen zahlreicher Helfer eine Prothese für seine verletzte Flosse erhalten hat und ihre Betreuer im Aquarium stehen vor einer neuen Herausforderung, als Winters Poolgefährtin Panama verstirbt. Da Delfine unter keinen Umständen alleine gehalten werden dürfen, muss eine neue Gesellschaft für Winter her - andernfalls droht ihr, in ein anderes Aquarium verlegt zu werden. Doch es gibt Hoffnung, als der Baby-Delfin Hope auftaucht - und ebenfalls Hilfe benötigt.

Wie der Vorgängerfilm basiert auch das Sequel lose auf der realen Geschichte der Delfine, wobei diese sich wieder zum Teil selbst spielen. Auch die restliche Besetzung kommt hier erneut zusammen, darunter Harry Connick Jr., Morgan Freeman, Kris Kristofferson und Ashley Judd. Ein weiteres Mal gelingt Regisseur Charles Martin Smith ein bewegender Film für die ganze Familie, der seine Zuschauer in klassischer Hollywood-Manier zu Tränen rühren wird, um schließlich in einem fulminanten Happy-End zu kulminieren.

www.moviestarkino.de/sangerhausen/filmdetails.php?film=/filme/Mein-Freund-der-Delfin-2.d574d.php

Adresse

Movie Star Kino
Kornmarkt 10
Sangerhausen

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen