BASE Newcomer Event

Location

alte-weberei-nordhausen
Alte Weberei Salzaquellweg 11
Nordhausen[mehr erfahren]

22:00

Beschreibung

Wir haben uns nach langen Überlegen dazu Entschieden wie schon 2013-2014 auch 2016 wieder ein Newcomer Event zu Veranstalten!

Hier werden wir Newcomern im Bereich HOUSE, EDM, HARDTEKK und HARDTECHNO die möglichkeit geben das sie ihr können unter Beweis stellen können!

In Nordhausen hat man ja schon das ein oder andere musikalische Talent entdeckt, wie die Ausnahme-Act’s Jacktekkniels sowie Anormal & Hunnel.


Auf den Floor’s wird natürlich auch der ein oder andere bekannte Act das Publikum und die Newcomer anheizen.

Außerdem werden selbstverständlich Vertreter Namhafter Agenturen zu diesem Event geladen, sodass sich vielleicht für den einen oder anderen Neuling eine größere Chance bietet.

Das Endergebnis im Line-Up:


✮-✮-✮ DANCEHALL ✮-✮-✮
✮-HOUSE- / EDM-STAGE-✮

-

-

-

-

-



✮-✮-✮ CLUB F-GEBIET ✮-✮-✮
✮-TEKKNO- / TECHNO-STAGE-✮

-

-

-

-

-




Tragt euch in das Voting im Diskussionsbereich dieser Veranstaltung ein, und mit etwas Glück seid ihr am 09. September in der Alten Weberei Nordhausen dabei.

Adresse

Alte Weberei
Salzaquellweg 11
Nordhausen

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen