Paranormal Activity: Die Gezeichneten

Location

movie-star-kino-sangerhausen
Movie Star Kino Kornmarkt 10
Sangerhausen[mehr erfahren]

21:00

Beschreibung

Paranormal Activity: Die Gezeichneten
FSK: 16 JahreJesse lebt mit seiner Familie in Oxnard, am nördlichen Ende des San Fernando Valley, 100 Kilometer von Los Angeles entfernt. Eines Tages entdeckt er unvermittelt Bisswunden an seinem Arm, die er sich nicht erklären kann. Fortan geschehen merkwürdige Dinge: Als Jesse von Gangmitgliedern angegriffen wird, werden sie in die Lauft geschleudert. Er sieht Dinge, unheimliche Gestalten nähern sich ihm. Seine Freundin erfährt, dass Jesse offenbar gezeichnet ist und ein Dämon von ihm Besitz ergreifen will.

Vierte Fortsetzung des revolutionären Horror-Formats, das sich seit dem ersten Film von 2009 zu einem der erfolgreichsten Kinofranchises der letzten Jahre entwickelt und dem Genre mit seiner Found-Footage-Low-Budget-Ästhetik neue Wege aufgewiesen hat. Mittlerweile beschränkt sich die Handlung nicht mehr nur auf die heimischen vier Wände. Regisseur Christopher Landon, Sohn von "Bonanza"-Darsteller Michael Landon und bereits Autor der letzten drei Teile der Serie, öffnet die Räume und lässt "Exorzist"-Elemente einfließen, ohne die Spannung aufzugeben.

www.moviestarkino.de/sangerhausen/filmdetails.php?film=/filme/Paranormal-Activity-Die-Gezeichneten.4f0ce.php

Adresse

Movie Star Kino
Kornmarkt 10
Sangerhausen

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen