SOUND OF SAX PART II & BASSRAKETEN

Location

Bad Frankenhausen, Sax Bad Frankenhausen

Beschreibung

SOS – Jetzt kommt die neue SOUND OF SAX PART II mit Specialguests BASSRAKETEN in Deiner SAX Clubzone! - den neuen Sampler gibt es GRATIS nur an diesem Abend! Alle Gäste, die bis 00:00 Uhr kommen, erhalten GRATIS die Limited Edition! Vodka-Energy und Beam-Cola die ganze Nacht nur 1,20 €!

Specialguests BASSRAKETEN (Electrohouse, Rave, Breaks) – “In den Wintermonaten des letzten Jahres entschlossen wir uns den blauen Planeten erstmals zu erkunden. Die Landung in den mitteldeutschen Gefilden nahe Leipzig war für uns ein echter Glückstreffer, da wir in kurzer Zeit voll mit unserer Mission durchstarten konnten.

Nach den ersten durchaus wilden Testreihen mit den Erdlingen und einigen kuriosen Begebenheiten in alten Fabriken, Wirtshäusern oder Lagerhallen die zu Testlaboren für die erlebnisorientierten Erdbewohner umfunktioniert wurden, hatten wir zwei Höhepunkte unserer Reise beim Sputnik Spring Break auf der Raketenabschussbasis in Pouch und dem SonneMondSterne Festival am Saalburg Beach. Dort bestrahlten wir tausende Erdlinge kurz vor unserer Heimreise mit prall gefüllten Glückshormonkanonen und Basswellen und hinterließen ein Trümmerfeld. MISSION COMPLETE!” Sie kommen in Weltraumanzügen und sie kommen in Frieden, wie ihre Konfettikanonen, Seifenblasenpistolen, Weltraumfedern und das eigens im Weltraum gebraute Freudenwasser vermuten lassen. In nächster Zeit sind die beiden BassRaketen bei vielen äußerst tanzintensiven Events anzutreffen. Also: Alle Mann Lehnen aufrecht stellen, anschnallen und fertig machen zum Abheben!

Mainfloor: DJ Jens Maiwald

Adresse

Sax Bad Frankenhausen
Seegaer Weg 9
Bad Frankenhausen

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen