20 Jahre White Pig

Location

white-pig
White Pig Rittergasse 1
Bad Frankenhausen[mehr erfahren]
20 Jahre White Pig

Beschreibung

Kaum zu glauben, aber das Pig wird dieses Jahr schon zwanzig Jahre alt. Wahnsinn.
Und da das alles ohne euch nicht möglich wäre, möchten wir uns mit einer riesen Open Air Sause bei euch bedanken. 15:00 Uhr gehts los bei Kaffee und Kuchen. Später heizen wir auch den Grill an. Und als kleines Dankeschön gibts ein Faß Freibier für euch.
Musikalisch starten wir am Nachmittag mit King Kreole, die euch mit geilem Rock’n’Roll ordentlich einheizen. Danach gibt sich unser Frankenhisser Bauernchor die Ehre. Da wird kein Auge trocken bleiben. Am Abend wird Mount Atlas mit Stoner Metal die Bühne zum beben bringen. Kommt also alle vorbei und feiert mit uns. Auf die nächsten zwanzig Jahre.

P.S.: Tickets gibts im Pig für 12€ im Vorverkauf und an der Tageskasse dann 15€.

Adresse

White Pig
Rittergasse 1
Bad Frankenhausen

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen