Circus Karl Buch

Location

Sangerhausen, Festplatz bei Kupfermühle

Circus Karl Buch

16:00 immer Samstags

Beschreibung

Vom 3. bis 12. März wird auf dem Festplatz bei der Kupfermühle ein poetisches Programm, mit Artisten, Clowns und Haustierdressuren mit Eseln, Rindern, Pferden und Hunden geboten. CIRCUS KARL BUCH überzeugt mit herzlich menschlicher Nähe und findet überall ein begeistertes Publikum, was dem Circusteam in den sozialen Medien immer wieder mitgeteilt wird. Im kleinen Zelt mit rund 500 Sitzplätzen entfaltet sich eine gemütliche Atmosphäre und erfreut grosse und kleine Kinder. Die Vorstellungen sind täglich um 16 Uhr; und am letzten Sonntag (12.3.) bereits um 14 Uhr. Von Montags bis Mittwoch finden keine Vorstellungen statt.

Sonderpreisaktionen: Am Samstag ist immer Familientag an dem Erwachsene nur Kinderpreise bezahlen. Am Sonntag ist "Omitag", bei dem Omas in Begleitung ihrer zahlenden Enkelkinder freien Eintritt erhalten. Donnerstag und Freitag gibt es eine Ermäßigung je € 5 mit Gutscheinen, welche in vielen Geschäften in Hettstedt erhältlich sind.
Es bietet sich ein Erlebnis für die ganze Familie: Der pfiffige Clown Angelo (Karl Buch) führt mit Humor durchs Programm. Häuptling Manolito lässt Pferde steigen und führt vier Esel in harmonischer Art vor. Patricia zeigt ihre weit springenden Hunde. Fakir Alicimbra spukt Feuerkaskaden unter das Circuszelt. Die erst neunjährige Lourdes Felizitas schwebt im Ringtrapez wie ein Profi durch die Lüfte, Joelina lässt die Ringe um sich kreisen, Hula-Hoop mit Tempo. Clown Angelo mit Kids spielt "Bienchen, Bienchen gib mir Honig" mit spritzigen Überraschungen, zudem als tolpatschiger Jongleur mit fragil tanzenden Tellern und weitere Akteure runden ein feines Programm von rund zwei Stunden ab.

Adresse

Festplatz bei Kupfermühle
Kupferhütte
Sangerhausen

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen