Winterlaune

Location

Langenroda, Alter Konsum

Winterlaune

16:00

20€ für Erwachsene und 10€ für Kinder, inkl. Mater

Beschreibung

Der November beginnt mit seinen grauen Tagen - und damit die Zeit, in der wir uns schnell eine Erkältung einfangen.
Aber dagegen ist so manches Kraut gewachsen, das uns unterstützt: Wir wollen uns über passende Tees unterhalten, einen Erkältungsbalsam herstellen und andere alternative Methoden kennenlernen.

Um telefonische Anmeldung bis spätestens 5 Tage vor der Veranstaltung wird gebeten (max. 12 Teilnehmer).
Anmeldung bei Andrea Bachmann (Tel. 03 46 72 / 91 329, e-mail: musa.bachmann@t-online.de).

Adresse

Alter Konsum

Langenroda

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen