Streifzug durch die Vielfalt der Heldrunger Schmücke
Location
Heldrungen, Gorslebener Weg
09:00
5,50 €
Beschreibung
Vielfalt im Wandel der Zeit
Liebe Natur- und Kräuterfreunde!
Erleben Sie mit mir einen Tag, um durch die Natur der Heldrunger Schmücke zu wandern, Kräuter zu erkennen, zu fühlen, riechen und zu spüren, wie sie unserer Seele gut tun.
Auf Sie wartet, wenn Sie es mögen und Sie sich darauf einlassen möchten, eine vielseitige Entdeckungsreise im Gebiet der Heldrunger Schmücke und der umgebenden Obstwiesen.
Sie sind eingeladen, eine gemeinsame, teils kulinarische, Tour im Reich der Wildpflanzen- und Wildkräuter sowie einiger Obstgehölze mit mir zu unternehmen. Es gibt so viele Kräuter, die wir nicht kennen!
Seien Sie dabei und erleben Sie eine pflanzenbetonte Tour mit allen Sinnen, spüren Sie die Ruhe und Vielfalt der Natur. Ich freue mich darauf, dass Sie dabei sind!
Dauer: 3 Stunden
Schwierigkeitsgrad: normal
Länge der Strecke: 3 - 4 km
Personenkreis: Kinder, Familien, Erwachsene
Zahl der Teilnehmer: 10 Personen
Kontaktdaten:
Markus Gresser
E-Mail: michael-gresser@web.de
Handy: 0178 34 87 38 1
Adresse
Gorslebener Weg
Gorslebener Weg
Heldrungen
Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!