Nordhäuser Bühnenball 2022 mit James Bond - Ballkarte

Location

theater-nordhausen
Theater Nordhausen Käthe-Kollwitz-Straße 15
Nordhausen111 weitere aktuelle Veranstaltungen
Nordhäuser Bühnenball 2022 mit James Bond - Ballkarte

21:00

Beschreibung



Wer wünscht sich das nicht – endlich wieder feiern, am liebsten bis in die frühen Morgenstunden  – und am besten mit James Bond.

Der NORDHÄUSER BÜHNENBALL ist zu einer festen Tradition geworden. Nicht nur für die Nordhäuserinnen und Nordhäuser ist er ein Event der Extraklasse, auch die Mitwirkenden des Theaters freuen sich auf dieses ganz besondere Spielzeithighlight, was Corona in den letzten zwei Jahren allen verwehrt hat.

Ob Tango, Cha-Cha-Cha, Rumba oder Pasodoble – die Band »Princess Jo« wird mit ebenso feuriger wie sinnlicher Musik für Rhythmus und Stimmung sorgen. An das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gedacht.

Wünschen wir uns alle und gehen davon aus, dass wir gemeinsam feiern dürfen. Die Hoffnung und »Der Morgen stirbt nie«.

Adresse

Theater Nordhausen
Käthe-Kollwitz-Straße 15
Nordhausen

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen