Stückwerk Nr. 17

Location

theater-nordhausen
Theater Nordhausen Käthe-Kollwitz-Straße 15
Nordhausen73 weitere aktuelle Veranstaltungen

18:00

Beschreibung

Werkstatt des Jungen Theaters

Stückwerk – die Werkstatt des Jungen Theaters macht neugierig auf das, was kommen wird. Alle Jugendclubs und der Junge Zirkus Zappelini zeigen Ausschnitte aus ihren anstehenden Produktionen und machen so Lust auf mehr: mehr Theater, mehr Zirkus, mehr Spaß am Spielen und Ausprobieren.

Beim Theaterjugendclub wird es heiß, wenn die jugendlichen Spiele rinnen und Spieler Ausschnitte aus dem Musical „Heißer Sommer“ präsentieren.

Einen emotionalen Einblick gewähren sie bei „Ich bin die Sehnsucht in dir“, wenn es darum geht, Sehnsüchten und Gefühlen Raum zu geben und diese im Tanz auszudrücken. Die dritte Produktion beschäftigt sich damit, was es heißt, Influencer zu sein und mit seinem Tun jugendliche Fans zu beeinflussen – sich dabei jedoch nicht selbst zu verlieren.

Der Theaterjugendclub Junior wird einen Einblick in seine Probenar beit gewähren und zeigt Auszüge aus der neuen Stückentwicklung.

Der Junge Zirkus Zappelini feiert sein 25. Jubiläum und wird schon zum Stückwerk einige Nummern aus Zappelini25 – The very best of präsentieren.

Gäste, die das Programm des Stückwerks abrunden, dürfen natürlich nicht fehlen. Egal ob Musikschule oder befreundeter Theaterjugend club – hier zeigen alle ihr Können und sorgen für Begeisterung.

Adresse

Theater Nordhausen
Käthe-Kollwitz-Straße 15
Nordhausen

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen