Die Pute von Panem - The Starving Games

Location

movie-star-kino-sangerhausen
Movie Star Kino Kornmarkt 10
Sangerhausen[mehr erfahren]

12:00

Beschreibung

Die Pute von Panem - The Starving Games
FSK: 12 JahreDas 75. Jubiläum der Starving Games stehen an. Um ihre Chance auf Ruhm und Vermögen durch einen Sieg bei dem tödlichen Fernseh-Spektakel von Präsident Snowball zu nutzen, meldet sich die junge Frau Kantmiss Evershot freiwillig als Teilnehmerin. Doch die Kämpfe fallen gänzlich anders aus, als es sich die selbstbewusste Kantmiss vorgestellt hat. Und auch ihr Kumpel Peter, der ebenfalls an den Spielen teilnimmt, ist ihr keine große Hilfe.

Nachdem sie sich bereits diverser Horrorfilme für ihre "Scary Movie"-Filme vorgenommen haben, ziehen die wohl umtriebigsten Spoof-Produzenten Hollywoods dieses Mal das weltweit erfolgreiche "Tribute von Panem"-Franchise mal mehr, mal weniger gelungen durch den Kakao. Doch nicht nur die beliebte Jugendfilmreihe ist zum Veräppeln freigegeben: So bekommen z.B. auch "Marvel - The Avengers", "The Expendables", "Avatar" und der geplante "Fifty Shades of Grey" ihr Fett weg.

www.moviestarkino.de/sangerhausen/filmdetails.php?film=/filme/Die-Pute-von-Panem-The-Starving-Games.46903.php

Adresse

Movie Star Kino
Kornmarkt 10
Sangerhausen

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen