Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt

Location

theater-nordhausen
Theater Nordhausen Käthe-Kollwitz-Straße 15
Nordhausen111 weitere aktuelle Veranstaltungen
Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt

15:00

Beschreibung

Figurentheater für Menschen ab 5 Jahren

„Rrrrrringgggg!!!“ Gerade eben wollten Löschmeister Wasserhose und die anderen Feuerwehrleute ihre Pause machen, da geht’s schon los! Bei Oma Eierschecke brennt’s! Und dann muss der kleine Emil Zahnlücke gerettet werden, der ins Eis eingebrochen ist ... Und was ist mit der Linde im Tierpark? Kaffee und Stulle bleiben erst einmal in Becher und Büchse, wenn es zu den wohl spektakulärsten Einsätzen der Feuerwehrgeschichte bimmelt!
Das Theater Nordhausen freut sich über die neue Kooperation mit dem schwarzweissfigurentheater.

Nachdem der Nordhäuser Figurenspieler Patrick Jech bereits zu den Frühlingsrollen mit „Lieber Hoppelpoppel, wo bist du?“ und in der Advents- und Weihnachtszeit mit „Die Weihnachtsgans Auguste“ im Theater unterm Dach zu erleben war, können wir nun mehrfach im Jahr Figurentheater mit unterschiedlichsten Puppenformen im Theater unterm Dach zeigen. Aber natürlich ist Patrick Jech auch weiterhin mobil und spielt in Kindergärten und Grundschulen der Region – ab Mai auch mit seiner neuesten Produktion „Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt“.

Adresse

Theater Nordhausen
Käthe-Kollwitz-Straße 15
Nordhausen

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen