Symphonic Queen

Location

theater-nordhausen
Theater Nordhausen Käthe-Kollwitz-Straße 15
Nordhausen111 weitere aktuelle Veranstaltungen

19:30

Beschreibung

„We Are the Champions“

Zu Herzen gehende Songs, atemberaubende Gitarrensoli, eine kraftvolle Bühnenshow:

Die grenzenlos energiegeladene Präsenz von Queen mit ihrem Frontmann Freddy Mercury war und ist ein besonderes Phänomen der Rock- und Popmusikgeschichte. Die Band war über zwanzig Jahre in unveränderter Besetzung erfolgreich, und auch heute noch sind Songs wie „Killer Queen“, „Anonther One Bites the Dust“, „The Show Must Go On“ und „We Will Rock You“ noch fast jeder und jedem im Ohr.

In diesem besonderen Konzert wird das Loh-Orchester einen Abend lang diese vielgeliebten Titel in neuem sinfonischen Gewand präsentieren und die Sänger bei ihren eigenen Versionen der Queen-Songs ins rocksinfonische musikalische Licht setzen.


Adresse

Theater Nordhausen
Käthe-Kollwitz-Straße 15
Nordhausen

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen