Countdown der Schalmeien VI

Location

soleschwimmbad-artern
Soleschwimmbad Artern Saline
Artern[mehr erfahren]

Beschreibung

Countdown der Schalmeien VI im Arterner Schwimmbad am 30. + 31.8.2013
...zwei Jahre sind schon wieder verflooogen seit unserer 1€-Party im Solebad Artern! Dass ihr damals so zahlreich erschienen seid, war der absolute Hammer, Leute! Gern wollen wir auch in diesem Jahr wieder so ausgelassen mit euch feiern!

Mit renommierten DJs aus unserer Heimat soll das Partyzelt förmlich explodieren und für einen ordentlichen Start in unser Festwochenende sorgen!

Nicht nur Musik aus der Dose, sondern auch LiveActs werden euch am Freitagabend ordentlich einheizen!

Für Essen und GETRÄNKE ist natürlich gesorgt!
Bringt ganz viele Euronen mit, packt all eure Freunde ein und vergesst uns ja die Partylaune nicht - dann ist ein gelungener Partyabend gesichert! (:

Wir freuen uns schon jetzt auf euch alle! ?

Am Samstag geht das Fest dann weiter mit einer ultimativen Schalmeien-Show!

Adresse

Soleschwimmbad Artern
Saline
Artern

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen