A New York Christmas

Location

theater-nordhausen
Theater Nordhausen Käthe-Kollwitz-Straße 15
Nordhausen111 weitere aktuelle Veranstaltungen

15:00

Beschreibung

Musical-Revue, Fassung von Ivan Alboresi und Jörg Neubauer

Alles beginnt beim Weihnachtsbaumhändler: Tracy und Phil begegnen sich kurz vor Heiligabend mitten in New York zum ersten Mal bei der Suche nach dem perfekten Weihnachtsbaum. Beide wollen das gleiche Exemplar kaufen. Genau dieses muss es sein! Bei einem gemeinsamen Café klären sie, warum von dem schönsten Weihnachtsbaum ihr jeweiliges Glück abhängt. Für Tracy ist es das erste Weihnachtsfest mit ihrer neuen Eroberung, da darf auf keinen Fall etwas schief gehen.

Und Phils Ehe droht das Aus, ein perfektes Weihnachtsfest ist die letzte Rettung. Phil überlässt Tracy schließlich ihren Wunschweihnachtsbaum, und beide gehen ihrer Wege. Am Heiligabend aber ist alles anders. Phils Frau hat ihn mit den Kindern sitzen lassen, und Tracy wartet vergeblich mit einem romantischen Abendessen auf ihren Liebsten. Die zwei Verlassenen ziehen in die Nacht und begegnen einander zum zweiten Mal …
Die Musical-Revue „A New York Christmas“ schließt, wie soll man es anders erwarten, mit einem Happy End. Sie ist zu Herzen gehend, humorvoll und mit vielen amerikanischen Weihnachts- und Broadwayhits erzählt. Drei erfolgreiche Musicaldarsteller, darunter die in Nordhausen bereits wohlbekannten Künstler Femke Soetenga und Jörg Neubauer, bringen in der Regie von Ivan Alboresi die weihnachtliche Geschichte mit Esprit auf die Bühne.


Adresse

Theater Nordhausen
Käthe-Kollwitz-Straße 15
Nordhausen

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen