Andrea Baccomo "Ansichten eines Jongleurs, Ansichten eines Musikers"

Location

theater-nordhausen
Theater Nordhausen Käthe-Kollwitz-Straße 15
Nordhausen111 weitere aktuelle Veranstaltungen
Andrea Baccomo "Ansichten eines Jongleurs, Ansichten eines Musikers"

19:00

Beschreibung

Songwriter/Comedy/Jonglage

Zeitgenössische Jonglage und handgemachte Musik. Ein Abend voll italienischem Witz und Überraschungen.

Der gebürtige Mailänder Andrea Baccomo hält seine Ansichten als Besiedler der deutschen Kulturszene nicht zurück. Seine Texte erzählen von seltsamen Begegnungen auf deutschen Ämtern und Phänomenen der deutschen Sprache. Dazwischen lässt er virtuos die Bälle tanzen, als hätte er vier Daumen und vier Handgelenke.

Wir schicken unser Publikum auf einen italienischen Kurztrip für den Kopf, statt mit dem Flieger in die Toskana.

www.andreabaccomo.com ;

Adresse

Theater Nordhausen
Käthe-Kollwitz-Straße 15
Nordhausen

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen