Mascha & der Bär - Liveshow

Location

mehrzweckhalle-bottendorf
Mehrzweckhalle Bergstraße 9D
Bottendorf[mehr erfahren]
Mascha & der Bär - Liveshow

14:00

16,00€

Beschreibung

Mascha und der Bär die Liveshow 2018/19 auf Tour!
Für Kinder ab 2 Jahre!
Ein muss für alle Mascha Fans, mit lebensgroßen Walk-Act Kostümen. Das Show Event für alle Kinder.

Tickets:

www.artist4you.de

Bag-Store in Artern
Heimat Echo in Wiehe

Adresse

Mehrzweckhalle
Bergstraße 9D
Bottendorf

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Einen Kommentar verfassen.

Besucher schrieb am 10.03.2019

Das war das schlechteste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Einen konzeptloseren Auftritt kann man sich gar nicht vorstellen. Wo war die Handlung in diesem Stück? Wo war die Energie der Schauspieler und wo war der Tontechniker? Ich habe alles vermisst. Die Kinder wurden nicht berührt und auch nicht mitgenommen. Die Veranstaltung hatte den Charme eines Indoorspielplatzes wo die Kinder nur toben. Mit Schauspiel und Können hatte diese Veranstaltubg heute definitiv nichts zu tun. Nach 35 Minuten eine fast 20 minütige Pause. Angekündigt war, dass die Kulissen umgebaut werden. Real wurden die Plätze von Tischen und Stühlen getauscht. Danach könnten die Kinder gar nicht begeistert werden und hätten fast die Bühne gestürmt, um die, zugegebenermaßen schönen Kostüme, mal anzufassen. Für 38 € für einen Erwachsenen und ein Kind DEFINITIV NICHT weiter zu empfehlen.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen