Dracula

Location

theater-nordhausen
Theater Nordhausen Käthe-Kollwitz-Straße 15
Nordhausen111 weitere aktuelle Veranstaltungen
Dracula

19:30

Beschreibung

Musical von Frank Wildhorn

Jonathan Harker, ein junger Rechtsanwalt, sucht Graf Dracula in seinem weit abgelegenen transsilvanischen Schloss auf, und schon am ersten Abend nimmt eine beispiellose Horrorgeschichte ihren Anfang. Mit tödlicher Verführungskunst und übernatürlichen Kräften zieht Dracula eine blutige Spur durch das Europa der spätviktorianischen Epoche. Ballettdirektor Ivan Alboresi inszenierte das Musical nach dem bluttriefenden Briefroman Bram Stokers als inhaltlich und optisch spannende Story.

Übrigens: Auch der Nordhäuser Bühnenball 2018 gerät zum Tanz der Vampire: Unter dem Motto „BISS ZUR UNSTERBLICHKEIT“ verspricht er zwei rauschende Ballnächte voll wohligem Grusel, mit wilden Vampirtänzen und viel Theaterblut.

Adresse

Theater Nordhausen
Käthe-Kollwitz-Straße 15
Nordhausen

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen