JDM Performance Team Thüringen Treffen

Location

alte-weberei-nordhausen
Alte Weberei Salzaquellweg 11
Nordhausen[mehr erfahren]

Beschreibung

Für alle Fahrzeuge asiatischer Herkunft.

Am 18.06.2016 veranstaltet das JDM Performance Team Thüringen in Zusammenarbeit mit dem Alte Weberei Team, ein ganztägiges JDM Treffen in Nordhausen, auf dem Gelände der alten Weberei.

Eintrittspreis pro Person ist 5€

Wir haben das gesamte Gelände zur Verfügung und sind somit ungestört.
Die Veranstaltung wird selbstverständlich ordnungsgemäß angemeldet, so dass alles seine Richtigkeit hat.


Für die Bewirtung (Essen und Getränke) sorgt das Alte Weberei Team.
Weiterhin befindet sich in unmittelbarer Nähe ein Freibad, was zur Abkühlung beitragen kann.

Nun zum groben Ablauf:
Es wird sich erst auf dem Gelände der Alten Weberei getroffen, anschließend soll es eine Ausfahrt geben (Route wird noch bekannt gegeben), dann geht es wieder zum gemütlichen Beisammensein zur Alten Weberei, wo dann gemütliche Benzingespräche im Biergarten stattfinden können.

Wie oben schon erwähnt kann dann auch das direkt angrenzende Freibad besucht werden.

Weiterhin gibt es dort auch eine Fotoecke mit coolem Grafitti Hintergrund um schöne Bilder von euren Schätzen machen zu lassen. Hierzu werden noch bereitwillige Fotografen gesucht.

Wer noch länger bleiben möchte, der kann dann auch gerne abends in die Alte Weberei, in der dann wieder eine Disco Veranstaltung stattfindet. Auf mehreren Floors ist sicher was für jeden dabei.

Adresse

Alte Weberei
Salzaquellweg 11
Nordhausen

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen