Jackass: Bad Grandpa

Location

movie-star-kino-sangerhausen
Movie Star Kino Kornmarkt 10
Sangerhausen[mehr erfahren]

18:10

Beschreibung

Jackass: Bad Grandpa
FSK: 12 JahreIrving Zisman alias Johnny Knoxville macht sich mit seinem Enkel Billy auf dem Weg, um ihn bei dessen Papa abzugeben. Eine Reise durch die USA, bei denen das Duo mit Unfällen und schlechtem Benehmen Chaos hinterlässt, das die Menschen in blankes Entsetzen versetzt oder zum Grinsen verleitet. So tritt Billy als Mädchen verkleidet bei einem Talentwettbewerb mit einer Stripnummer auf. Johnny Knoxville meldet sich zum sechsten Mal mit "Jackass" auf der großen Leinwand zurück. Dieses Mal ist seine spaßige "Stuntshow", mit der er seine Karriere begann, auf eine Kunstfigur konzentriert und folgt dem losen Handlungsgerüst eines Roadmovies. Die Reaktionen etlicher Mitspieler sind trotz mehr fiktionaler Elemente als sonst aber echt. Der bewährte Versteckte-Kamera-Humor ist also weiterhin Trumpf.

www.moviestarkino.de/sangerhausen/filmdetails.php?film=/filme/Jackass-Bad-Grandpa.4bce4.php

Adresse

Movie Star Kino
Kornmarkt 10
Sangerhausen

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen