Blueskonzert mit TWO MEN BLUE

Location

panoramamuseum-bad-frankenhausen
Panorama Museum Am Schlachtberg 9
Bad Frankenhausen[mehr erfahren]
Blueskonzert mit TWO MEN BLUE

20:00

12,00

Beschreibung

TWO MEN BLUE über sich selbst: Sie haben den Blues? Wir haben die Lösung! In Gestalt von zwei gestandenen Musikern, die einst an einer staubigen Kreuzung im thüringischen Hinterland beschlossen, dem Teufel mittels Gitarren und Mundharmonika Hörner aufzusetzen. "Two Men Blue" sind der charismatische Sänger& Gitarrist Rudi Feuerbach und Josa mit der Mundharmonika, die jetzt gemeinsame Sache machen. Im Namen des Herrn.

Wenn Josa alias Holger Sauerbrey spielt, ist der Hörer der sanften Kraft seiner Musik erlegen. Auf der Mundharmonika ist er ein Meister, er entlockt diesem unscheinbaren Instrument erstaunliches. Zwanglos bewegt er sich zwischen Folkblues, Irischer Folklore und Jazz auf eine wundersame, ganz eigene mal poetische dann wieder unbändig kraftvolle Weise und hat über die Jahre auch als Gitarrist seine eigene Handschrift entwickelt. Der charismatische Sänger Rudi Feuerbach widmet sich seit dem Abschied von KEIMZEIT seiner Solokarriere. Er hat inzwischen alle Höhen und Tiefen des Musikerlebens erfahren und ist daran gereift, was man seinen Songs anmerkt. Im Duo mit seinem alten Freund Josa spielt er eigene Stücke und Bluesklassiker.
Reservierungen über Tel.: 034671-61923 oder E-Mail: fred.boehme@panorama-museum.de

Adresse

Panorama Museum
Am Schlachtberg 9
Bad Frankenhausen

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Empfehlungen

Veranstaltung eintragen