Winter s Tale

Location

movie-star-kino-sangerhausen
Movie Star Kino Kornmarkt 10
Sangerhausen[mehr erfahren]

18:05

Beschreibung

Winter s Tale
FSK: 12 Jahre New York in einem unendlich scheinenden Winter: Peter stößt beim Einbruch in ein herrschaftliches Haus, das er für leer gehalten hat, auf eine junge Frau. Er beobachtet sie beim Klavierspielen und verliebt sich in sie. Auch die junge gebildete Beverly ist angetan von dem hemdsärmeligen Iren. Doch sie ist todkrank. Ihnen ist kaum gemeinsame Zeit vergönnt. Peter versucht die Zeit anzuhalten, sie zurückzudrehen. Eine bezaubernde und märchenhafte Romanze nach Mark Helprins gleichnamigen Buch hat sich der erfolgreiche und für "A Beautiful Mind" Oscar-prämierte Drehbuchautor und Produzent Akiva Goldsman als Regiearbeit ausgesucht und dafür eine attraktive Besetzung gefunden. Das Datemovie zum Valentinstag scheut nicht vor großen Gefühlen und hoffnungsloser Romantik zurück.

www.moviestarkino.de/sangerhausen/filmdetails.php?film=/filme/Winter-s-Tale.bef09.php

Adresse

Movie Star Kino
Kornmarkt 10
Sangerhausen

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen