Insidious: Chapter 2

Location

movie-star-kino-sangerhausen
Movie Star Kino Kornmarkt 10
Sangerhausen[mehr erfahren]

22:30

Beschreibung

Insidious: Chapter 2
FSK: 16 JahreEinmal mehr soll die Familienidylle der sympathischen Lamberts durch die Begegnung mit dem Übernatürlichen zerstört werden. Gerade als sie glauben, die vergangenen Geschehnisse endgültig hinter sich gelassen zu haben und einen Neuanfang wagen, meldet sich das Böse wieder zurück. Dieses Mal kommen sie dem Geheimnis aus der Vergangenheit von Familienvater Josh näher, das ihn schon in seiner Kindheit mit dem Jenseits verband. Erneut werden sie mit der mysteriösen Parallelwelt konfrontiert, die es auf Josh abgesehen hat.

Kassenschlager wie "Saw", "Insidious" und "The Conjuring" ließen Regisseur James Wan zu einem der gefragtesten Suspense-Regisseure avancieren. Hauptdarsteller Patrick Wilson ("Insidious", "The Conjuring") nimmt nach mehrfacher Zusammenarbeit mit Wan wieder den Kampf gegen Böse auf. Die eleganten Effekte und das gut geschriebene Drehbuch beweisen, dass das Grusel-Handwerk bestens beherrscht wird. Für Fans des Horror-Genres wird dieser Streifen wieder ein Hochgenuss sein.

www.moviestarkino.de/sangerhausen/filmdetails.php?film=/filme/Insidious-Chapter-2.94206.php

Adresse

Movie Star Kino
Kornmarkt 10
Sangerhausen

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen