Ich und Kaminski (D 2015) TRAGIKOMÖDIE

Location

panoramamuseum-bad-frankenhausen
Panorama Museum Am Schlachtberg 9
Bad Frankenhausen[mehr erfahren]
Ich und Kaminski (D 2015) TRAGIKOMÖDIE

20:00

5,-

Beschreibung

Ein junger Kunstwissenschaftler besucht den ehemals weltberühmten Pop-Art-Maler Kaminsky in seinem reichlich abgelegenen Haus, weil er mit einer Monographie über ihn seinen eigenen Durchbruch erreichen möchte. Erhofft er sich doch beim Ableben des hochbetagten Malers, nochmals ein größeres öffentliches Interesse an dessen Leben und Werk. Doch die Begegnung hat unerwartete Folgen für den jungen Kunstwissenschaftler...

Adresse

Panorama Museum
Am Schlachtberg 9
Bad Frankenhausen

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen