Frau Ella

Location

movie-star-kino-sangerhausen
Movie Star Kino Kornmarkt 10
Sangerhausen[mehr erfahren]

20:15

Beschreibung

Frau Ella
FSK: 0 JahreKein guter Tag für Sascha: Er erfährt, dass seine Freundin schwanger ist und es mit seinem Hallodridasein bald ein Ende haben könnte. Dann baut er mit seinem Taxi auch noch einen Unfall und landet im Krankenhaus. Dort muss er sich das Zimmer mit einer über 80jährigen Dame teilen, die ihm auf die Nerven geht. Doch bald lernen sich die beiden näher kennen. Sie erzählt von ihrer Jugendliebe, die sie gerne wiedersehen würde. Gemeinsam mit seinem Mitbewohner machen sich Sacha und Frau Ella auf, den ehemaligen GI in Paris zu suchen.

Der Mix aus Komödie und Roadmovie, das bisweilen auch ernste Töne anschlägt, ist eine Produktion von Matthias Schweighöfers Firma Pantaleon Films und wurde vom Regisseur von "Eine ganz heiße Nummer" Markus Goller publikumswirksam in Szene gesetzt. Schweighöfer, der auch als Hauptdarsteller agiert, lässt hier seiner wunderbaren Kollegin Ruth Maria Kubitschek ("Monaco Franze") den Vortritt.

www.moviestarkino.de/sangerhausen/filmdetails.php?film=/filme/Frau-Ella.895cc.php

Adresse

Movie Star Kino
Kornmarkt 10
Sangerhausen

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen