Dark Im Park 2023

Location

freilichtbuehne-artern
Freilichtbühne Artern Saline
Artern[mehr erfahren]
Dark Im Park 2023

16:00

69

Beschreibung

Nach dem vollen Erfolg der 2. Ausgabe geht das Dark Im Park am Samstag, den 24.06.2023 in eine neue Runde. Dieses DiP 3.0 bietet Euch auch 2023 ein buntes Potpourri der Dark Szene. Euch erwarten insgesamt 7 Live Acts. Und wem das alles noch nicht genügen sollte, der tanzt noch auf der Aftershow-Party bis in die Morgenstunden hinein.
Und wieder nach dem Motto - Hauptsache Spaß! Egal ob beim gemütlichen Beisammensitzen, Tanzen oder ihr genießt einfach das kühle Nass des benachbarten Saline-Freibads und hüpft zwischendurch mal ins Schwimmbecken!

Unser Festival-Gelände mit der wunderschönen Freilichtbühne im Salinepark Artern ist in dieser Form in Thüringen einzigartig und bietet eine einmalige Atmosphäre für alle, die chillen, rocken, Spaß und gute Live-Musik zu schätzen wissen – gemeinsam mit kleinen und einigen Größen der schwarzen Musikszene.
Neben kühlen Erfrischungen wird auf dem D.i.P. auch für das leibliche Wohl gesorgt. Egal ob kalt oder heiß, gebacken oder gebraten, es wird für jeden kleinen Hunger etwas dabei sein.
Neugierig geworden? Dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei! Wir freuen uns auch 2023 wieder mit euch die Freilichtbühne Artern zum Beben zu bringen!
Euer Dark Im Park Team!

Adresse

Freilichtbühne Artern
Saline
Artern

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen