47 Ronin (3D)

Location

movie-star-kino-sangerhausen
Movie Star Kino Kornmarkt 10
Sangerhausen[mehr erfahren]

19:45

Beschreibung

47 Ronin (3D)
FSK: 12 JahreJapan, Anfang des 18. Jahrhunderts. Mithilfe einer Hexe kann der intrigante Provinzfürst Kira seinen Rivalen Asano diskreditieren und in den Tod treiben. In der Folge fallen Asanos Land und Tochter an ihn, werden seine 47 Samurai herrenlos, werden zu Ronin. Ein Jahr später plant deren Anführer Oishi seine Rache, um die Ehre seines toten Herrn, aber auch der Ronin wiederherzustellen. Doch dafür braucht er die Hilfe eines Mannes, der ein Leben lang um die Anerkennung der Samurai kämpfte.

Und jetzt wird sie das Halbblut Kai auch bekommen. Das Regiedebüt von Clip-Guru Carl Rinsch zeigt Spuren eines schwierigen Produktionsprozesses, besonders im Schnitt, der stetig auf Tempo drückt. Ungeachtet dessen bietet dieses mit US-Star Keanu Reeves und vielen bekannten japanischen Schauspielern besetzte Fantasyabenteuer dem Genrefan viele Schwertkämpfe, magische Kreaturen und effektreiche Actionsequenzen.

www.moviestarkino.de/sangerhausen/filmdetails.php?film=/filme/47-Ronin-3D-.f2647.php

Adresse

Movie Star Kino
Kornmarkt 10
Sangerhausen

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen