Bitte beachten Sie, dass Veranstaltungen aufgrund der Coronapandemie kurzfristig abgesagt werden können.

Konzert mit DANNY DZIUK DUO

Location

panoramamuseum-bad-frankenhausen
Panorama Museum Am Schlachtberg 9
Bad Frankenhausen[mehr erfahren]
Konzert mit DANNY DZIUK DUO

20:00

12,- €

Beschreibung

Danny Dziuk - Liedermacher, Songpoet, ehemaliger Keyboarder und Lieferant diverser prägnanter Texte für Stoppock, Chef der Band DZIUKS KÜCHE, Urheber von knarzig-bissigen bis romantisch-melancholischen, äußerst prägnanten Songs und Liedern, also irgendwie eine Art deutscher Dylan oder moderner Heinrich Heine mit zahlreichen Preisen für seine Platten und Spitzendotierungen bei der WDR-Liederbestenliste – und seit Jahren schon immer wieder mal ein gern gesehener Gast auf der Bühne im Panorama Museum. Wer sich für geistreiche, originell wortgedrechselte Texte mit zum Teil ironischen bis bissig sarkastischen Seitenhieben auf die neudeutsche Wirklichkeit und das ohne plakative Attitüden freut, der ist bei diesem Konzert richtig. Bei uns tritt er zusammen mit Karl Neukauf (Piano, Gitarre, Gesang) auf.

Adresse

Panorama Museum
Am Schlachtberg 9
Bad Frankenhausen

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen