Der Hobbit: Smaugs Einöde (3D HFR)

Location

movie-star-kino-sangerhausen
Movie Star Kino Kornmarkt 10
Sangerhausen[mehr erfahren]

13:00

Beschreibung

Der Hobbit: Smaugs Einöde (3D HFR)
FSK: 12 Jahre (In Begleitung eines Erwachsenen ab 6Jahre )Nachdem Hobbit Bilbo, Zauberer Gandalf und die 13 Zwerge in letzter Sekunde den Orks entkommen sind, steht ihnen nun auf der Reise Richtung Osten zum vom Drachen Smaug besetzten Einsamen Berg die nächste aufregende Etappe bevor: Sie müssen durch den gefürchteten Düsterwald. Dabei treffen sie auf Wesen, die halb Mensch halb Bär sind, gefräßige Riesenspinnen und feindselige Elben. Doch die kampferprobte Gemeinschaft lässt sich davon nicht unterkriegen und entkommt immer wieder durch List und Glück den Gefahren.

Doch endlich am Ziel angekommen, fängt das Abenteuer erst richtig an. Zwar darf auch im zweiten Teil der auf drei Filme angelegten Verfilmung von J.R.R. Tolkiens Jugendbuch "Der kleine Hobbit" gelacht werden, doch Peter Jackson mildert dieses Mal die Farben und lässt die Bedrohungen von allen Seiten für die verschlagene Gruppe aus Zwergen, Zauberer und einem Hobbit noch bedrohlicher werden. Währenddessen werden nicht nur die thematischen Weichen für die "Herr der Ringe"-Trilogie gestellt, auch einzelne Figuren aus dem Blockbuster-Franchise haben Auftritte. Und schließlich darf auch der Drache das erste Mal die Leinwand füllen.

www.moviestarkino.de/sangerhausen/filmdetails.php?film=/filme/Der-Hobbit-Smaugs-Ein-de-3D-HFR-.4033e.php

Adresse

Movie Star Kino
Kornmarkt 10
Sangerhausen

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen