High Summer Field

Location

Sondershausen OT Hohenebra, Sportplatz Hohenebra

High Summer Field

20:00

0

Beschreibung

Hey Du! Bist du bereit für das ultimative Wochenende? Dann aufgepasst! Die Vereine aus Hohenebra haben hier die perfekte Veranstaltung für dich!
Wie wäre es mit einer wilden Disco-Party am Freitag, Hüpfburgen zum Toben, süßen Alpakas zum Knuddeln und einer Menge cooler Spiele am Samstag? Das klingt doch nach einem unvergesslichen Erlebnis, oder?
Desire: Wenn du jetzt schon davon träumst, wie viel Spaß du mit deinen Freunden haben wirst und wie sehr sich deine Kinder über die tolle Kinderanimation freuen werden, dann solltest du dir diese Veranstaltung auf keinen Fall entgehen lassen!
Also worauf wartest du noch? Schnapp dir deine Freunde und Familie und save the date für dein Wochenende in Hohenebra. Wir freuen uns schon auf dich!

Adresse

Sportplatz Hohenebra
Bellstedter Weg
Sondershausen OT Hohenebra

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen