Tomas Tulpe

Location

white-pig
White Pig Rittergasse 1
Bad Frankenhausen[mehr erfahren]

Beschreibung

Tomas Tulpe Die elektronische Bühnenwurst! www.myspace.com/tomastulpeofficial

IST DER SO BEKLOPPT ODER TUT DER NUR SO?

Tomas Tulpe ist Entertainer mit Wohnsitz in der BRD. Doch wie wurde er dazu? Zuerst ging es zum Einwohnermeldeamt der BRD & kurz darauf begann er mit dem Entertainment. Das war schon alles.

Mit Electropop & ausgereiften Tanzschritten, die eine Assoziation mit Teewurst entstehen lassen, trägt Tomas Lieder vor. Lieder von Erfrischungsgetränken, Schlüpfern & Discotheken.

Sänger, Songwriter, Hit-Garant & Supermodel für Mollige – das alles ist er! Irgendwann kommt der Punkt wo sich jeder fragt: „Hat er eine Freundin oder hat er dafür keine Zeit? Und wieso rotes, grünes, blaues und gelbes – aber niemals ultraviolettes Licht?!“

Adresse

White Pig
Rittergasse 1
Bad Frankenhausen

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen