Burgabend mit Tim O’Shea & Freunde

Location

schloss-und-burg-allstedt
Burg Allstedt Schloss 8
Allstedt[mehr erfahren]
Burgabend mit Tim O’Shea & Freunde

20:00

17 €

Beschreibung

Wunderschöne Folksongs mit dem Barden der grünen Insel.
Sein musikalisches Konzept ist einfach, authentisch vielseitig und brillant. In seinem Repertoire finden sich sowohl melancholische als auch lebensfrohe Songs wieder. Lassen Sie sich in der Hofstube von den irischen Klängen verzaubern.
Tim O`Shea bleibt dem guten alten Irish Folk und der Musik seiner Heimat treu. Er spielt Jahr für Jahr mit unzähligen lokalen Musikern, aber auch internationalen Größen wie Steve Wickham (Waterboys) zusammen und produzierte bis heute vier sehr erfolgreiche CD`S.

Seine vielen Auftritte in Deutschland sind der Grund, dass er hierzulande wohl inzwischen einer der bekanntesten Musiker von der grünen Insel ist. Vor allem seine eigenen Songs, aber auch die von ihm interpretierten Lieder von Paul Brady, Dick Gaughan und Andy M. Stewart haben ihn deutschlandweit bekannt und beliebt gemacht.

Karten können im Vorverkauf zu den Öffnungszeiten im Schlossmuseum Allstedt erworben werden. (Dienstag bis Sonntag von 10 bis 17 Uhr, Tel.: 034652/519)
Für das leibliche Wohl zu dieser Veranstaltung sorgt der Burgwirt mit seinem Gesinde.

Adresse

Burg Allstedt
Schloss 8
Allstedt

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen