Erlöse uns von dem Bösen

Location

movie-star-kino-sangerhausen
Movie Star Kino Kornmarkt 10
Sangerhausen[mehr erfahren]

20:45

Beschreibung

Erlöse uns von dem Bösen
FSK: 16 JahreIn ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN ermittelt der New Yorker Polizist Ralph Sarchie (ERIC BANA) in einer Reihe von verstörenden und unerklärlichen Verbrechen. Er verbündet sich mit dem Exorzisten und Priester Mendoza (ÉDGAR RAMÍREZ). Zusammen nehmen sie den Kampf gegen die dämonischen Kräfte auf, die die Stadt terrorisieren. Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer ("Fluch der Karibik", "Lone Ranger") konnte neben Scott Derrickson ("Sinister", "Der Tag, an dem die Erde still stand"), die Darsteller Eric Bana ("Cold Blood", "Wer ist Hannah"), Édgar Ramírez ("The Counselor", "Das Bourne Ultimatum") und Olivia Munn ("The Newsroom", "Magic Mike") für das Projekt gewinnen. ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN basiert auf dem Buch "Beware the Night" des echten New Yorker Polizisten Ralph Sarchie.

www.moviestarkino.de/sangerhausen/filmdetails.php?film=/filme/Erl-se-uns-von-dem-B-sen.c8a33.php

Adresse

Movie Star Kino
Kornmarkt 10
Sangerhausen

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen