Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum

Location

movie-star-kino-sangerhausen
Movie Star Kino Kornmarkt 10
Sangerhausen[mehr erfahren]

14:20

Beschreibung

Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum
FSK: 0 JahreTurbo ist eine kleine, gewöhnliche Schnecke mit großen Träumen. Er will seinem Namen alle Ehre machen und Rennen gewinnen. Ein Autounfall - er gerät in den Motor eines High-Tech-Sportwagens - bringt ihn der Verwirklichung unverhofft nahe. Er verwandelt sich nicht nur in die schnellste Schnecke, die je gelebt hat, sondern kann es sogar mit aufgemotzten Rennautos aufnehmen. Das will er beim Indy-500-Rennen unter Beweis stellen. Doch zunächst landet er beim Taco-Koch Tito, im Schlepptau seinen verdrießlichen Bruder Chet.

Es wird ein weiter Weg nach Indianapolis. DreamWorks Animation tritt den vergnüglichen Beweis an, dass Schnecken zu außergewöhnlichen Geschwindigkeitsrekorden fähig sind in dieser Aufsteigerstory, die den unwahrscheinlichen Outsider-Helden mit einer Reihe schräger Freunde, menschlicher und mollusker, umgibt. Das sympathische 3D-Animationsabenteuer bietet zunächst "Das große Krabbeln"-Slapstick im Tomatenbeet, später aufregenden Rennfahrerspaß nach Art von "Cars" für die ganze Familie. Die US-Version ist mit prominenten Stimmen versehen, wie die von Ryan Reynolds für den Titelhelden.

www.moviestarkino.de/sangerhausen/filmdetails.php?film=/filme/Turbo-Kleine-Schnecke-gro-er-Traum.f5f62.php

Adresse

Movie Star Kino
Kornmarkt 10
Sangerhausen

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen