Planes 2: Immer im Einsatz

Location

movie-star-kino-sangerhausen
Movie Star Kino Kornmarkt 10
Sangerhausen[mehr erfahren]

13:15

Beschreibung

Planes 2: Immer im Einsatz
FSK: 0 JahreDusty muss wegen eines technischen Defekts seine Karriere als Rennflieger aufgeben. Eine neue Herausforderung und neue Freunde findet er bei der Feuerwehr des Piston Peak Nationalparks. Gemeinsam mit Löschflugzeugen, Helikoptern und Einsatzwägen aller Art verschreibt er sich dem Brand- und Naturschutz. Besonders angetan ist er von der kessen Dipper. Bei einem in Windeseile um sich greifenden Buschfeuer, das Flora, Fauna und Menschen gefährdet, muss sich Dusty als wahrer Held bewähren.

Sequel zum Disney-Animations-Abenteuer und Spielzeug-Hit, bei dem nicht nur die sympathische Underdog-Hauptfigur zurückkehrt, sondern auch der bewährte Regisseur Klay Hall. Natürlich geht es auch im neuen 3D-Spaß um Teamgeist, Ehrgeiz, Abenteuerlust und Freundschaft, aber auch um hehrere Ziele wie Naturschutz und nicht zuletzt Lebensrettung. Action und Spannung werden neben Humor groß geschrieben.

www.moviestarkino.de/sangerhausen/filmdetails.php?film=/filme/Planes-2-Immer-im-Einsatz.050f2.php

Adresse

Movie Star Kino
Kornmarkt 10
Sangerhausen

Fehler melden
Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten.

Verknüpfte Events

Veranstaltung eintragen